Liebe Vergangenheit

Liebe Vergangenheit,

nun sitze ich da und denke an dich.Tausend Bilder ziehen in meinen Gedanken durch den Kopf.
Weißt du noch wie es damals war?
Natürlich tust du das….
Wie könnte man auch vergessen!

Tage voller Lachen und Weinen, Aufregung, Angst und Verzweiflung, Spannung, Freundschaft und Liebe. Viele Geheimnisse teilen wir – süße Geheimnisse, die uns zum Schmunzeln bringen – düstere Geheimnisse, die uns weinen lassen.
Und trotzdem denke ich mit Sehnsucht an dich! So viele Erfahrungen, so viele Momente, so viele Gefühle – so viel Lachen gabst du mir.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, nichts würde ich ändern – nichts, ausser diesen einen Fehler!
Ich würde nicht die Türe verschließen an diesem einen Tag…..
Liebe Vergangenheit, du hast mich geformt, hast mich geprägt, hast mich gelehrt, dass nichts für die Ewigkeit ist und nicht nur Gutes auf dieser Welt wohnt.
Ich danke dir für unvergessliche Erlebnisse und für die Stärke, die du mir gabst – nichts wird jemals wieder so sein, wie in dieser Zeit, aber ich weiss,dass wir Freunde bleiben.

( Bild: Pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.